Ihre lebendige Geschäftsadresse

Sie brauchen eine Anlaufstelle oder eine offizielle Niederlassung in der Nähe Ihrer Kunden?

Das virtuelle Büro bei IQ Office Darmstadt ist die Lösung:
IQ Office Darmstadt ist Ihre lebendige Geschäftsadresse. Ihre Post ist bei uns in guten Händen und erreicht Sie zuverlässig. Ihre Besucher treffen am Empfang immer auf informierte Ansprechpartner. Ihre Anrufer werden immer durch das freundliche Sekretariatsteam begrüßt.

virtual offices, telephone answering services, virtual office, answering services

Ihr – flexibles Büro

Sie brauchen ein Büro nur für kurze Zeit. Einen Raum für ein Bewerbergespräch, einen Platz zum konzentrierten Arbeiten, zusätzliche Arbeitsplätze für ein neues Projekt? Das Tagesbüro mieten Sie stunden- oder tageweise an, Ihre Besucher werden freundlich empfangen, ein Türschild weist auf Ihr Unternehmen hin. Oder Sie sparen Kosten mit den Office Sharing Konzepten, da Sie das Büro nur selten nutzen und kein Problem damit haben, es sich mit anderen Unternehmern zu teilen.

  • Tagesbüro komplett ausgestattet.
  • Telefon- und Internetanschluss.
  • Empfang Ihrer Gäste.
  • Anmietung stunden- oder tageweise möglich.
  • Office Sharing mit Stauraum für persönliche Unterlagen.

Virtual Office und Postadresse

Sie suchen nach einer repräsentativen Geschäftsadresse für Ihre Kunden? Dann mieten Sie sich einfach eine Anschrift in unserem Office Center. Ihre Kunden nutzen Ihre neue Anschrift für die schriftliche Kommunikation. Somit sind Sie in Darmstadt präsent und können diese Adresse auf allen Geschäftsunterlagen und im Internet als Ihre neue Anlaufstelle kommunizieren.

 Ihre – neue Niederlassung

  • Geschäftsadresse mit Firmenschild.
  • Postdienst für ein- und ausgehende Post, auch für Einschreiben, Pakete, Kuriersendungen.
  • Empfang Ihrer Gäste.
  • Telefondienstleistungen und Sekretariatsservice.
  • Tagesbüros.
  • Besprechungsraum.
  • Postweiterleitung.

Konferenzraum / Tagungsräume ab einer Stunde buchbar

Für Ihre erfolgreiche Verhandlung mit einem neuen Kunden, Ihre Teambesprechung oder Produktpräsentation bieten wir Ihnen den passenden Konferenzraum. Sie buchen die Räume stunden- oder tageweise immer dann, wenn Sie sie brauchen. Firmenschild, Empfang Ihrer Gäste, Getränkeservice oder Catering bereiten wir professionell und zuverlässig für Sie vor.

• Professionelle Organisation.
• Gästeempfang.
• Alle Tagungsräume sind mit modernster Konferenz- und Präsentationstechnik ausgestattet.
• Beamer, Flipcharts, Whiteboard und WLAN sind kostenfrei.
• Alle Räume kurzfristig buchbar.
• High-Speed-Internetanschluss, Konferenzschaltung möglich.
• Barrierefreier Zugang für Ihre Gäste.
• Konferenzgetränke.
• Catering- und Transportangebot auf Wunsch.

Management Assistenz – individuell und kompetent

Sie sind viel unterwegs, aber egal, wo Sie gerade sind, auch Ihre Geschäftspartner sehen, Sie arbeiten auf höchstem Niveau – mit Sekretariat und ohne Anrufbeantworter.

Ihr Telefonservice

  • Telefonpräsenz den ganzen Tag.
  • Persönliche Gesprächsannahme in Ihrem Namen.
  • Qualifizierte Gesprächsdokumentation.
  • Incoming-Call-Management-System.
  • Informationsweitergabe nach Ihren Wünschen.
  • Ruf-Weiterleitung vom Home-Office.
  • Reiseorganisatorische Buchungen.
  • Mailings & Übersetzungen.
  • Vorbereitung von Meetings und Konferenzen.
  • Abrechnung nur nach tatsächlichem Aufwand.

Sie möchten sich auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren? Wir sind täglich für Sie da. Darauf können Sie sich verlassen!