individuell und kompetent
Sie möchten sich auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren?
Wir sind täglich für Sie da. Darauf können Sie sich verlassen!
Ihr E-Mail-Postfach ist überfüllt?
Sie verlieren den Überblick über Ihre Termine?
Ihre Dokumente/Formulare sind unstrukturiert oder benötigen ein einheitliches Layout?
Sie brauchen dringend Hilfe in Ihrem Büro?
Als virtuelle Assistentin unterstütze ich Sie gerne in folgenden Bereichen:
Administrative Tätigkeiten
● E-Mail Posteingang aufräumen und sortieren / unerwünschte Newsletter
abbestellen
● Kundenbetreuung per Email
● Terminkalender verwalten
● Besprechungen und Veranstaltungen planen und organisieren
● Flüge, Hotels, Mietwagen und sonstige Aktivitäten vor Ort recherchieren und
buchen
● Datenerfassung und Datenbankpflege
● Formulare und Dokumente strukturieren
Buchhaltung
● Belege erfassen
● Rechnungsstellung
● Zahlungstermine überwachen
● Zahlungen tätigen
Datenmanagement
● Datenerfassung
● Datenverwaltung und / -pflege
…und vieles mehr!
Das sind Ihre Vorteile wenn Sie mich als virtuelle Assistentin buchen:
✓ Qualifikation und langjährige Berufserfahrung
✓ Ortsunabhängiger Einsatz da die Arbeit digital in meinem HomeOffice erfolgt
✓ Sie haben keine Personalkosten
✓ zeitliche Entlastung
✓ transparente Abrechnung
✓ flexible und kurzfristige Einsatzmöglichkeiten
✓ meine Leistungen können Sie flexibel buchen – ideal bei Projekten,
Krankenständen oder Urlaubsvertretungen
Sie haben Fragen oder möchten einen ersten Termin vereinbaren?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
#Konferenzdolmetscher – Litauisch-Deutsch-Litauisch
#Konferenzdolmetscher – Russisch-Deutsch-Russisch